Zum Hauptinhalt springen

07. Mai 2020 – KölnSKY im KölnTriangle

Exklusives Event für einen intensiven Austausch mit Apothekerinnen und Apothekern

Aller guten Dinge sind drei: Das „perfekte Pharma-Dinner“ 2020

Was erwarten Apotheken und Pharmaindustrie voneinander? Was sind die Wünsche an den jeweils anderen? Und was könnte im Apothekenalltag in Bezug auf die Pharmahersteller noch verbessert werden? Diesen Fragen geht das DeutscheApothekenPortal auch beim „perfekten Pharma-Dinner“ im Jahr 2020 wieder auf den Grund.

Apotheken und Pharmahersteller führen, ob sie wollen oder nicht, eine symbiotische Beziehung: Der eine kann ohne den anderen nicht existieren. Entsprechend wichtig ist eine gelingende Kommunikation – und doch bleibt diese erfahrungsgemäß oft genug auf der Strecke. Einen Versuch, das zu ändern, unternimmt DAP mit diesem Abend.

Für die Veranstaltung hat DAP dabei eine relativ altmodische, aber dafür umso charmantere Kommunikationsweise gewählt: das persönliche Gespräch. Doch das Besondere wird sein, dass der Abend nicht als ein gewöhnliches Networking-Event gestaltet sein wird, nein, es wird zum Rendezvous zwischen Pharmaindustrie und Apotheke inklusive Vier-Gänge-Menü gebeten. Das Ganze läuft in Speed-Dating-Manier ab: Um immer wieder für neue Gesprächskonstellationen zu sorgen, werden die Vertreter der Industrie nach jedem Gang den Platz wechseln. Vorab werden Vorträge für reichlich Gesprächsstoff sorgen und das Eis brechen.

Am 7. Mai 2020 ab 18 Uhr bringt DAP bereits zum dritten Mal Pharmaunternehmen und Apothekenvertreter in angenehmer Atmosphäre zusammen und bietet so beiden Seiten die Möglichkeit, herauszufinden, was sie sich voneinander erhoffen und wünschen. Der Ort des Geschehens wird diesmal das KölnSKY im KölnTriangle in Deutz sein.

Zu den Teilnehmern werden wie immer Apothekeninhaber und -mitarbeiter aus ganz Deutschland auf der einen und Vertreter aus der Pharmaindustrie auf der anderen Seite gehören.

Vorläufiges Programm

18:00 Uhr: Get-together

18:30 bis 19:30 Uhr: Vorträge

19:30 bis ca. 22:00 Uhr: Speed-Dating-Dinner; nach jedem Gang werden die Plätze gewechselt und neue Kontakte geknüpft

Bis 23:00 Uhr: Ausklang der Veranstaltung

Adresse & Anfahrt

KölnSKY im KölnTriangle
Ottoplatz 1
D-50679 Köln

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Sie

  • mit der Linie 7 bis Haltestelle „Deutzer Freiheit“
  • mit den Linien 1 und 9 bis Haltestelle „Deutzer Freiheit“ oder „Bahnhof Deutz/Messe“
  • mit den Linien 3 und 4 bis Haltestelle „Bahnhof Deutz/Messe“
  • mit den S-Bahn-Linien 6, 11, 12, 13 und RB 25 bis Haltestelle „Bahnhof Köln-Deutz/Messe“

Parken

Der Triangle-Turm verfügt über ein eigenes Parkhaus mit 90 öffentlichen Parkplätzen.

Die Anfahrt zum Parkhaus erfolgt über die Hermann-Pünder-Straße.

Nutzen Sie bei hoher Auslastung auch das in der Nähe befindliche Parkhaus der Lanxess-Arena.

Kontakt & Anmeldung

Kontakt und Anfragen zum Pharma-Dinner 2020:

Frau Anne Angelone

E-Mail-Adresse: pharma-dinner@dap-networks.de